Wohnüberbauung bei Hachiouji Tokio Japan

Ziel war es die geplante Überbauung auf CAD zu zeichnen mit allen relevanten Schnitten Ansichten und Grundrissen. Es galt dabei auch der andauernden Weiterentwicklung Rechnung zu tragen und diese in die Pläne zu übertragen. Als Grundlage diente ein 3D– Geländemodell mit den neuen Gebäuden und der Strasse. Dies ermöglichte es an beliebiger Stelle Schnitte anzulegen. Das Projekt wurde jedoch schon in einem frühen Stadium durch die Bauherrschaft verändert wodurch es etwas an seiner Gesamtkonzeption verlor. Weiter war es innerhalb des Büros einer ständigen Metamorphose ausgesetzt und machte so eine Prozess durch der teilweise schwer verständlich war. Insgesamt vermochte es aber dennoch durch die gesamte räumliche Anordnung sowie die daraus entstandenen Zwischenräume zu überzeugen.