Ausführungsplanung und Bauleitung Phase 1 der Fenster/ Dachsanierung und Umbau der Gewerbeküche

Die Sevogelstiftung hatte den totalen Neubau der in die Jahre gekommenen Gastronomieküche beschlossen. Bestandteil dieses Umbaus waren auch Garderobenräume im Untergeschoss sowie 2 neue Kühlräume und die Neugestaltung des Entrées insbesondere des Empfangbüros. Zeitgleich wurde die Fassadenrenovation (kompletter Fenster und Storenersatz) an einem der drei Türme durchgeführt, der auch eine neue Eindeckung des Daches beinhaltete. Sämtliche Storen wurden elektrifiziert ebenso auch die Veluxfenster Im Dachgeschoss. Durch den Einbau einer neuen Küche musste auch die Zu- und Abluft sowie die Filteranlagen komplett neu durch das gesamte Haus gezogen werden. In einer zweiten Phase wurde der zweite der beiden Türme saniert und die Liftanlagen vollständig ausgewechselt. Zusätzlich wurde das Entrée mit einer Windschleuse ausgestattet, und alle Fenster im Erdgeschoss ersetzt.