Ein Jahr mit YWAM; Einsaz in Macao (China) und anschliessend Mitarbeit im Büro „hen“ in Tokyo. (1.5)

Ein Jahr meines Aufenthaltes in Japan verbrachte ich mit YWAM. In der ersten Zeit absolvieret ich meine 2te Jüngerschaftsschule auf der Base in Tokyo. In dieser Zeit machten wir auch 2 Einsätze, einen nach Macau (5 Wochen) und einen in Nagano ( 2-3 Wochen). Nach einer Zeit in einem Team von YWAM in Ayase arbeitete ich für 3 Mte im Büro "hen" von Katayama in Shinjuku. Schon während dieser Zeit aber vorallem danach arbeitete ich auch als Deutschlehrer und wohnte in den letzten 3 Monaten mit einem Englischlehrer zusammen. Daraus entstand dann das Projekt für ein kleines Wohnhaus im australischen Niemandsland, auf seinem Grund und Boden. Das Haus hat er mittlerweile, in zwar anderer Form realisiert.