Grundrissstudien und Überarbeitung Masterplan eines Bibelcampus in Pipariya Zentralindien

Das Projket befindet sich in Zentralindien, Pipariya und wurde von einer der grüssten indischen Bibelschulen in Auftrag gegeben. Die Basis war eine MA- Arbeit eines amerikanischen Studenten, die aber aus Sicht der Bauherrschaft hatte völlig überarbeitet werden müssen. Gebäudetypen wurden definiert und waren für diese 2te vielleicht auch 3te Phase des Masterplans gegeben. Auch die Grösse und Anzahl der Gebäude war definiert obwohl diese dann in einem späteren Verlauf nochmals drastisch in die Höhe geschraubt wurde. Die Gesamtanlage umfasst einen Campus mit Auditorien, Schulungsräumen, einer Bibliothek, Verwaltungsgebäuden, Studentenwohnungen für Studenten (rot+ orange) und Studentinnen (blau), Wohnungen für Lehrer (quadratisch) und Angestellte (kleine Rechtecke) sowie Altersresidenzen für Missionare (kleine Winkel). www.emiusa.org